Über mich

Mein Name ist Petra Reyzl,
Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich mit großer Leidenschaft in der Beauty Branche. Schon als junges Mädchen faszinierten mich Hände und Nägel so habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und erweitert.

Angefangen hat alles mit Naildesign 1998 dann machte ich mich selbstständig und im lauf meiner Selbstständigkeit wuchs mein Geschäft und ich auch an meinen Aufgaben. 

Unterandern biete ich Tattoo & Permanent MakeUp ENTFERNUNG an, Med. Fußpflege, Permanent MakeUp , Kosmetik, Permanent Concealer und alles rund um die Wimpern auch bin ich Trainerin für Naildesign & Fußpflege.

Mein Ziel ist es, ihre natürliche Schönheit zu unterstreichen jeder soll sich in seiner Haut wohlfühlen. Gemeinsam kreieren wir einen typgerechten Look, der ihre individuelle Schönheit unterstreicht.

Schönheit die Begeistert


Ich verwende Produkte* von

     

MALU WILZ für die Kosmetik           

alessandro alles rund um die Nägel 

 OPI alles rund um die Füße & Nägel

Swiss Color alles rund um Permanent Make-up